Kraut und Rüben

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich Euch ja schon mal erzählt, dass ich meinen Garten wirklich gerne mag und mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Deshalb zeige ich Euch heute nochmal ein paar Bilder.

 Da der letzte Sturm ja leider unser Stelzenhaus zerstört hat, bzw. ein Baum drauf gefallen ist, wird sich in unserem Garten weder einiges ändern. Vermutlich nicht dieses Jahr, aber im nächsten Jahr auf jeden Fall. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir wieder ein Haus in dieser Art aufstellen werden, aber ich möchte auf jeden Fall auch einen Baum pflanzen. Er darf gerne einen Kronen-Durchmesser von bis zu 5m bekommen. Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?
 
 

Habt Ihr auch einen Gemüsegarten? Ich schon und in diesem Jahr habe ich endlich damit begonnen, mir einen vernünftigen Plan zu machen inkl. Fruchtfolge. Hier habe ich Euch schon davon berichtet. Auch mit meinen Ernteerträgen bin ich recht zufrieden. Wer mir auf Instagram folgt, hat immer mal wieder etwas davon zu sehen bekommen. Leider fehlt mir jedoch meistens die Zeit, um mehr als nur ein Handy-Foto zu machen. 
Wir haben bereits vor 6 Jahren, als wir unseren Garten angelegt haben, extrem viel Wert auf eine naturnahe Gestaltung gelegt. Deshalb freut es mich immer sehr, wenn ich Eidechsen entdecke, Fichtenkreuzschäbel, seltene Schmetterlinge, einen Wiedehopf oder unsere putzigen Eichhörnchen. 

So, da ich gerade ein wenig unter Stress stehe, wegen den Vorbereitungen auf den Alternativen Markt in Altusried, werde ich auch schon wieder Schluss machen und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntagabend.

Habt es schön!

Liebe Grüße, Eure Birgit



Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!





Kommentare