12tel Blick im Juli


Hallo Ihr Lieben,

da schreibe ich schon andauernd, dass die Zeit so schnell vergeht und dann vergeht sie tatsächlich so schnell, dass der Juli um ist, ohne, dass ich einen 12tel Blick gepostet habe. Schande über mich!

Aber ich muss gestehen, dass ich es schlicht und ergreifend vergessen habe. Allerdings hat sich mein Motiv auch nicht in auffallender Weise gezeigt, sonst wäre ich gleich mit der Kamera draußen gestanden. Deshalb habe ich letztes Wochenende noch fotografiert, kurz bevor das Wetter schlecht wurde. Bzw. bevor ich dachte, dass es zum regnen kommt. Wir hatten das Lagerfeuer noch an und wer mir auf Instagram folgt, hat unsere gerösteten Marshmallows gesehen. Der Regen kam dann erst in der Nacht irgendwann.

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich versuche, im nächsten Monat mein Bild pünktlich abzuliefern. Und hoffentlich auch wieder mit einer etwas spannenderen Stimmung.

Habt es schön!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit 12tel Blick


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!