Vorbereitungen für das Markttreiben in Schmidsfelden

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich Euch heute fürchterlich vernachlässigt, was mir wirklich leid tut. Ich bin ziemlich mit den Vorbereitungen für das Markttreiben im Glasmacherdorf Schmidsfelden beschäftigt gewesen. Deshalb steht mein heutiger 12 von 12 - Post auch ganz unter diesem Zeichen.


Ware, Ware, Ware....und noch ein bißchen mehr Ware. Wie soll das nur alles jemals ins Auto passen?


Endlich ist das Wetter so schön, dass ich meine neuen Schuhe ausführen kann!


Für den Markt habe ich noch schnell ein paar Betonschalen angepinselt. Die dürfen jetzt noch schön in der Sonne trocknen, um dann als Windlicht oder Räucherschale ein neues Zuhause zu finden.


Bei dem Wetter sind die Bauern natürlich laufend unterwegs. Gestern Nacht sogar bis nach Mitternacht.


"Vorhang auf für das Sommer-Wolken-Theater, Leute kommt herbei!...." *träller....* Das perfekte Lied bei diesem Traum-Wetter. Blauer Allgäuer Himmel mit weißen Wattewölkchen...was will man mehr?


Unsere tierischen Gäste im Garten sind immer so freundlich und futtern ein paar Schnecken. Ich hoffe, mein Salat wird es ihnen danken.


Make a wish! Das komplette Feld ist voller Pusteblumen. Da könnte ich mir echt viel wünschen.


Da liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns. Die Einfahrt soll gepflastert werden. Momentan liegt da Kies und dazwischen wächst ständig ne halbe Tonne Unkraut. Ziemlich nervig.


Ok. Ich konnte mich nicht beherrschen und musste den blauen Himmel nochmal fotografieren. Unser Zierapfel reckt sich ihm förmlich entgegen.


Schnell noch Parmesan reiben für die vegetarische Bolognese. Heute gabs nur schnelle Küche. Für was Aufwändigeres hatte ich leider keine Zeit.


So. Das Auto ist voll! Zum Glück kommt meine Schwester noch mit ihrem. Sonst würde ich mit Stand und Ware gar nicht alles unterbringen. Morgen Früh um halb 7 geht's dann los.


Für die Vasen an den verwitterten Holzbrettern habe ich noch ein paar Blumensträußchen gebunden, damit es auch am Stand gleich hübsch aussieht.

So, das wars für heute von mir. Ich schaue, dass ich ins Bett komme. Morgen wird es anstrengend und Sonntag bestimmt nicht besser. Ich werde Euch davon berichten. Folgt mir auch auf Instagram, da gibt es dann gleich ein paar Live-Bilder zu sehen. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit 12von12, Freutag

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!










Kommentare