12tel Blick im Mai


Hallo Ihr Lieben,

beinahe hätte ich verschlafen, dass ja schon wieder ein Monat vorbei ist. Die Zeit rast einfach nur so dahin. Mit meiner Teilnahme am Markttreiben in Schmidsfelden (Fotos folgen noch) war ich so eingespannt, dass ich nicht bemerkt habe, dass schon wieder Zeit für den 12tel Blick ist.



Das Bild habe ich Mitte Mai gemacht. Endlich mit "ganz normalem" Wetter. Sonnenschein, blauer Himmel. So ganz entspannt und lässig. Nicht zu viele Klamotten nötig, auch noch nicht zu heiß. Einfach schön halt.
Unsere Gartenbaustelle hat sich auch wieder ein wenig verändert im Vergleich zu hier oder hier.
Der Sandkasten ist inzwischen ganz fertig und auch darum herum gepflastert. Davor haben wir inzwischen Gras angesät und es sprießt auch schon ein ganz kleines bißchen. Beim nächsten Foto sollte hoffentlich grün sein.

Der Zierapfel im Vordergrund hatte unglaublich viele Blüten. Auf dem Foto erkennt man es leider nicht so gut, aber glaubt mir einfach. Da sitzen dann auch immer Stieglitze drinnen.



Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit 12tel Blick, Mittwochs mag ich


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare