Make a wish


Hallo Ihr Lieben,

zwischendurch muss man sich mal etwas Gutes tun. Deshalb habe ich mir kürzlich diese wunderhübsche Kette von Vivianna Schmuck bestellt. Sie ist wunderbar filigran und luftig gearbeitet.
Ich bin total begeistert, dass sie genauso schön aussieht, wie auf den Fotos im Shop.


Die echte Pusteblume in der Glaskugel sieht so schön fluffig aus, als ob ich sie tatsächlich davon pusten könnte, durch das Glas hindurch. An der Kette ist auch noch ein kleiner Charm mit der Gravur "WISH" angebracht. Ich trage häufig kürzere Ketten, aber diese ist deutlich länger als meine sonstigen und das gefällt mir ungemein gut.


Das Schmuckstück wurde gut verpackt in dieser hübschen Schmuck-Schachtel geliefert, zusammen mit dem weißen Organza-Säckchen. Perfekt, wenn es ein Geschenk sein soll und noch besser, wenn man sich selbst beschenkt.


Das kleine Fräulein Elfenwinkel findet die Glaskugel total super und muss sie andauernd anfassen, wenn ich die Kette trage, so dass ich sie ständig putzen muss. Aber das ist es mir wert. Sie könnte tatsächlich eines meiner Lieblingsstücke werden, da besteht kein Zweifel.
Habt Ihr auch ein Lieblingsschmuckstück? Oder gerne mal durchwechseln?

Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare