Fang jeden Tag mit einem Lächeln an



Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr diese Tage, an denen schon direkt nach dem Aufstehen nichts so läuft, wie es soll? Kürzlich habe ich mir eine Feuchtigkeitspflege und ein neues Makeup von der gleichen Marke gekauft. Auf der Feuchtigkeitspflege stand "Als Makeup-Grundlage geeignet". Super, dachte ich. Dann passt es ja gleich zusammen......oder auch nicht. Das Makeup hat sich in Röllchen-Form über meinem Gesicht verteilt "grrrrr". Toller Start in den Tag.
Meine Kinder sind nach dem Aufwachen immer innerhalb kürzester Zeit in Höchstform. Was bedeutet, dass sie natürlich auch in Höchstform streiten können. Ich brauche in der Früh einfach noch eine Weile meine Ruhe, oder zumindest keine Nervigkeiten oder Streitereien.
Kennt Ihr das auch? Morgenmuffel oder gleich in Topform?




Jetzt habe ich mir ein kleines Schild gestaltet, das ich immer gerade da dekoriere, wo ich meine, es wäre nötig.
Bei meinem hübschen Strauß, den ich zum Geburtstag bekommen habe, wäre es zwar nicht nötig, aber ich fand, dass es so gut dazu passt. Er steht auf meiner Kommode beim Esstisch und ich sehe ihn sofort, wenn ich ins Zimmer komme. Und auch das kleine Schild.
Das zaubert dann auf jeden Fall ein Lächeln in mein Gesicht. Außer der Tag hat richtig mies angefangen. Dann werfe ich es vielleicht aus Wut in den Müll ;-)

 




Ich mag die kleinen Anhänger auch sehr gerne als Geschenkanhänger. Im Shop gibt es sie in verschiedenen Varianten. Schaut einfach mal rein.

Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Friday Flowerday, Sonntagsglück, Samstagsplausch


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare