12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder dran gedacht, dass ja der 12. ist und beim Frühstück gleich ein Foto geschossen. Nur um es 10 Minuten später gleich wieder zu vergessen. Aber für 12 Fotos hat es dann doch noch gereicht.


Natürlich hab ich auch erst ans Foto gedacht, als die Schüssel schon halb leer war. Overnight Oats mit Bananen und Himbeeren und obendrauf frische Weintrauben. Sehr lecker!


Der Große mal schnell noch ein Bild für mich.


Brrr... draußen ist es noch ganz schön frisch.


Aber der Frühling kommt eindeutig!



Der Herr des Hauses war übers Wochenende auf Messe und schon wird das Schlafzimmer neu gestrichen. Hoffentlich trifft ihn nicht der Schlag. Jetzt nur schnell noch die Farbkübel verschwinden lassen.


Der neue Lip Balm von Weleda. Könnte mein absoluter Liebling werden. Habe ihn in "nude" geschenkt bekommen und bin begeistert. "Rose" ist auch sehr schön. Hole ich mir vielleicht als nächstes. Die Weleda-Palette zählt überhaupt zu meinen Lieblingen. Die Düfte sind so wunderbar natürlich. Das mag ich unglaublich gerne.


Eine Runde Wasserfarben klecksen. Das kleine Fräulein Elfenwinkel durfte zum ersten Mal den Pinsel schwingen...im wahrsten Sinne des Wortes.


Und dann natürlich raus. Bei dem schönen Wetter. Ich lasse den Großteil meiner Stauden über den Winter stehen als Unterschlupf für Insekten und im Frühling kribbelt es dann zwischen den Fingern und ich muss dringend loslegen und abschneiden, Laub entfernen usw.


Unser Stubentiger ist immer mit dabei. Und macht ihrem Spitznamen alle Ehre...unsere "Rolly-"Molly.


Die werden wohl bis Ostern verblüht sein :-(


Könnt Ihr ihn entdecken?

Ich hoffe, Ihr hattet heute auch so einen schönen Tag wie wir!

Habt noch einen schönen Abend Ihr Lieben!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit  Sonntagsglück, 12von12


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!





Kommentare