Cam Underfoot im Kinderzimmer




Hallo Ihr Lieben,

ist das bei Euch auch so, dass die Kinder zwar eigene Zimmer haben, aber trotzdem immer ein Haufen Spielzeug im Wohnzimmer liegt? Ich räume wieder was nach oben und wie von Zauberhand landet dann wieder etwas anderes im Wohnzimmer. Und natürlich alles mögliche auf dem Boden. Als ich beim letzten Aufräumen mal wieder einen Haufen Sachen unter dem Sofa hervorgeangelt habe, kam mir die Idee für die nächsten Cam Underfoot-Fotos. (Bilder unter unserem Sofa werde ich Euch aber ersparen ;-) ).






Eigentlich ganz witzig, wie Spielsachen aus dieser Perspektive aussehen. Ich hatte die Kamera direkt auf dem Boden liegen. Einen Haufen Bilder musste ich natürlich löschen, weil mir die Zwerge durchs Bild gestiefelt sind. Und bei den Murmeln musste ich ganz schön kämpfen, damit sie nicht abhauen.

So und jetzt gehe ich mal eine Runde fertig aufräumen.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure Birgit


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare