Eindrücke aus dem verschneiten Elfenwinkel-Garten


Hallo Ihr Lieben,

nach meinem Post über den frostigen Elfenwinkel-Garten bekommt Ihr heute auch ein paar Fotos aus dem verschneiten Elfenwinkel-Garten. Ich hoffe, der lieben Lotta hiermit den Januar ein wenig zu versüßen, da sie diesen nicht besonders mag, obwohl er so schön sein kann.



Zwei Tage später hatten unsere gefiederten Besucher diese und noch drei weitere Tassen schon ziemlich begeistert zu ihren Speiseplan dazu genommen. Wir könnten gerade fast jeden Tag die Futterstationen auffüllen.





Den Schneemann hat mein Mann mit unserem Großen zusammen gebaut. Und das kleine Fräulein wollte dann unbedingt "Eia" machen und hat ihn ganz fest umarmt. Schien ihr nicht zu kalt zu sein.



Unseren Sanddorn haben wir schon eingepflanzt, als wir das Haus gebaut haben. Noch ganz klein und unscheinbar. Inzwischen ist er riesig, trägt aber leider so gut wie keine Früchte, obwohl wir dachten, wir hätten eine männliche und eine weibliche Pflanze gesetzt. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?


Das hübsche Schild ziert eines meiner Tore in den Gemüsegarten. Diesen müssen wir natürlich einzäunen, damit sich nicht Hase, Fuchs oder Rehe an den leckeren Salaten oder Karotten bedienen.


Eine Elfe darf im Elfenwinkel-Garten natürlich nicht fehlen. Sieht sie nicht aus, als wollte sie sich den Schnee von der Hand pusten? Ich habe sie geschenkt bekommen, aber sie stammt von Keimzeit.


 Unseren Grillplatz hat der Schnee natürlich auch nicht verschont. Ich bin schon so gespannt, wie sich im Frühjahr die neu gepflanzten Bäume entwickeln.


Direkt neben auf dem Feld neben unserem Haus kann man auch ein kleines bisschen rodeln. Der Hand fällt zwar recht flach ab, aber wenn der Papa vorher die Piste präpariert, dann sind die Zwerge glücklich.



Ich konnte mich nicht beherrschen und muss natürlich ein paar Winter-Artikel aus dem Elfenwinkel-Shop mit raus nehmen und in den wunderbaren Pulverschnee stellen. Sieht doch super aus!









Und so sieht er aus! Der traumhafte Pulverschnee! Glitzernd und funkelnd! Wie tausend Diamantsplitter! So wunderschön!
So liebe ich den Winter!

Ich hoffe, Ihr habt auch so schönen Schnee! Bei uns hat es gerade schon angefangen, ein wenig zu tauen.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Sonntagsglück, Samstagsplausch

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare