Bling bling




Hallo Ihr Lieben,

wie haltet Ihr es mit Eurem Schmuck? Lasst Ihr ihn Euch nur schenken, oder gönnt Ihr Euch auch mal selbst etwas?
Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr ein kleines, feines Geschenk gemacht. Normalerweise trage ich Silberschmuck am liebsten, aber ich wollte mal ein bißchen was anderes. Der Hype vom Rosé-Gold ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ich bin halt ein Spätzünder.




Auf Etsy habe ich nach einigem Suchen dann den wunderbaren Shop "Paniewa" der lieben Eva gefunden. Sie macht feine Schmuckstücke, zum Teil sogar aus Holz, viele in schönen geometrischen Formen.





Ich habe mich für Ohrringe und zwei Armreifen entschieden. Beide sehr schlicht, weil ich das am liebsten mag. Ohrringe trage ich eigentlich immer, aber sonstigen Schmuck habe ich zuhause selten an, weil er mir im Weg um geht. Aber die Armreifen baumeln nicht durch die Gegend und so kann ich auch diese wunderbar tragen.





Die Armreifen gab es in zwei Stärken und ich habe beide bestellt, da mir die Kombination so gut gefällt. Was meint Ihr? Würdet Ihr sie auch zusammen tragen, oder lieber einzeln?




Leider hat uns die Post einen Streich gespielt und die Schmuckstücke verschlampt, aber Eva war einfach super, und hat sie mir gleich nochmals zugesendet. Ganz toller Kundenservice!
Ihr müsst unbedingt mal rein klicken.




Die Schmuckstückchen trage ich seit ihrer Ankunft jeden Tag und sie könnten zu meinen absoluten Lieblingsstücken werden. Habt Ihr auch Schmuck, den Ihr ständig tragt? Oder lieber immer wieder was anderes? Erzählt mal. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Birgit



Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!


Kommentare