Kleine Geschenkideen aus dem Elfenwinkel-Shop




Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr für eine Freundin, die Schwiegermutter, eine Nachbarin oder Bekannte ein kleines Geschenk sucht und Euch partout nichts einfallen will? Ein Mitbringsel zur Gartenparty? Ein kleines Dankeschön für die angebotene Hilfe? Dann schaut doch einfach mal im Elfenwinkel-Shop vorbei.
Heute stelle ich Euch ein paar Kleinigkeiten vor, die sich super als schnelles Mitbringsel eignen....wenn man (oder frau) es schafft, sich von ihnen zu trennen.


Geburtstagsparty im Herbst? Spätsommer- oder Früh-Herbst-wir-genießen-die letzten-Sonnenstrahlen-Grillparty? Wie wäre denn dann hiermit?

http://elfenwinkel.dawanda.de


Eingeladen zum gemeinsamen Kochen mit Freunden? Mitbringsel für eine Spitzenköchin?



Einladung zur Weihnachtsfeier? Nikolausparty? Oder einfach eine Kleinigkeit zu Weihnachten gesucht?



Zur Hochzeit schenkt man ja heutzutage meist Geld, aber es sollte ja auch hübsch verpackt sein, nicht nur im Kuvert stecken und noch dazu persönlich sein. Wir wäre es dann also mit den Initialen? Entweder einzeln oder über das & verbunden.


Wenn Ihr noch mehr Ideen sucht oder ein paar besondere Wünsche habt, dann schaut einfach mal im Elfenwinkel-Shop vorbei oder schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße, Eure Birgit





Kommentare