Individualisierte Artikel aus dem Elfenwinkel-Shop


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Artikel aus dem Elfenwinkel-Shop vorstellen, die ich individuell für meine Kunden und Kundinnen hergestellt habe.


Dieses Schild aus einer Multiplexplatte war das Geschenk einer Freundin an Ihren Schwiegervater, der leidenschaftlich gerne an Autos herum schraubt. Er hängt es immer an seine Haustür, wenn er in der Werkstatt ist, damit der Besuch gar nicht erst klingelt, sondern gleich zu ihm kommt.


Diese beiden Schätzchen hat eine Kundin zusammen mit einem Relax-Schriftzug bestellt. Ich vermute mal, fürs Badezimmer. Oder den Pool?

Eine besondere Herausforderung war dieses "Dankeschön" für ein Brautpaar:


Der Schriftzug war sehr breit und durch die viele dünnen Stellen sehr bruchgefährdet.

Meine Buchstabenkombinationen für Brautpaare sind natürlich jedes Mal ganz individuell:





Das Gleiche gilt natürlich für die mit einem &-Zeichen verbundenen Buchstaben:




Soll ein Artikel mal einen besonders starken Shabby-Look bekommen, ist dies natürlich auch immer möglich.

Auch Nachnamen lassen sich natürlich wunderbar aus Holz aussägen. Für dieses Beispiel habe ich, da der Name recht lang ist, zur Erhöhung der Stabilität nicht mit dem sonst verwendeten Fichtenholz gearbeitet, sondern mit einer Multiplexplatte. Wie Ihr seht, ist auch die Schriftart variabel. Ich bevorzuge jedoch klare Linien und nicht zu feine Stellen, da die Bruchgefahr sonst sehr hoch ist. Und das wäre wirklich schade.




Hab Ihr auch einen "Sonderwunsch"? Dann zögert nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Ich versuche, alles möglich zu machen.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare