Der Herbst im Elfenwinkel-Shop




Hallo Ihr Lieben,

trotz des heißen Wetters in der vorletzten Woche hat doch ganz eindeutig schon der Herbst Einzug gehalten. Das gilt auch für den Elfenwinkel-Shop.
Deshalb möchte ich Euch heute ein paar meiner Herbst-Artikel vorstellen, die es aktuell im Shop gibt.



Das Herbst-Schild hänge ich gerne an Türknäufe oder stecke es mit ein paar Kürbissen zusammen in einen Korb.


Schriftzüge machen sich meiner Meinung nach überall gut. Im Regal, auf der Kommode o. ä.


Apfel und Birne aus verwittertem Holz sind eine super Deko zum Erntedankfest und natürlich auch so im Herbst.



Auch wenn Sterne häufig in der Weihnachtszeit dekoriert werden, sind sie für mich auch zu anderen Jahreszeiten eine passende Dekoration. Sie sind einfach vielseitig einsetzbar, wie ich finde.

Habt Ihr noch ein paar Ideen für mich, die ich auch Holz fertigen und in meinen Shop aufnehmen könnte? Wenn ich eine Idee übernehme, bekommt der Ideengeber natürlich das erste Stück gratis von mir geschenkt. Teilt mir einfach Eure Vorschläge mit und ich prüfe, ob sie für mich durchführbar sind.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare