Lieblingsschild

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne den beliebtesten Artikel meines Shops vorstellen:

Das Schild mit dem Spruch "Zuhause ist, wo die Liebe ist...."


Dieses Schild ist das erste, das ich für meinen Shop gefertigt habe und war von Anfang an am beliebtesten. Sprüche dieser Art gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich finde sie immer wieder schön.

In unserem Treppenhaus hängt dieser Spruch in der Größe 40x80 cm in apfelgrün. Ich habe es schon in den verschiedensten Farben hergestellt, meistens mit weißer Schrift, türkis, rot, orange, dunkelgrün, blau und auch mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund.


Jedes Schild sieht ein wenig anders aus. Jedes Mal sind die Äste im Holz unterschiedlich groß, heller oder dunkler, rissiger oder glatter. Die Holzmaserung beeinflusst die Farbgebung, daher bekommen die Schilder einen kräftigen Used-Look.


Anfangs wurde das Schild immer in der Größe 15x30 cm bestellt. Interessanterweise hat sich dies aber auf 20x40 cm eingependelt und die Anfragen nach noch größeren Schildern kommen immer häufiger. Ich kann es auch in 30x60 cm oder 40x80 cm fertigen.

Ich finde es immer schade, dass ich das Schild nie an seinem neuen Platz sehen kann. Wäre sicherlich spannend zu sehen, in welche Umgebung es kommt. Ist es dort vom Stil immer ähnlich, oder auch mal was ganz anderes?
Meiner Meinung nach kann es an den verschiedensten Stellen und Umgebungen aufgehängt oder gestellt werden. Gerade in grau passt es fast überall dazu und ist daher auch super als Geschenk zum Einzug geeignet.

Was schenkt Ihr denn gerne, wenn jemand umzieht oder gebaut hat? Oder wie sieht es bei Euch aus? Alles immer passend im stil oder auch mal Stilbruch?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare