Ein neues Schätzchen im Elfenwinkel-Shop


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein neues Schild, das Einzug in den Elfenwinkel-Shop gehalten hat:
Das Schild „Lieber Schatz“ !

Schild Lieber Schatz

Ursprünglich habe ich es für eine Freundin zur Geburt Ihrer Tochter gestaltet, dann aber beschlossen, es auch in den Shop mit aufzunehmen. Sicherlich gibt es Schilder dieser Art haufenweise im Internet, aber warum nicht auch eines von mir!

Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist das verwendete Material. Üblicherweise arbeite ich mit ganz normalem Fichtenholz, aber diesmal wollte ich etwas spezielleres, peppigeres. Daher habe ich mich für eine Multiplexplatte entschieden. Die Kanten sind ungestrichen, nur geschliffen. Ich finde, damit vereint das Schild das Liebevolle des Textes mit dem modernen für die Kinderzimmer-Dekoration. Was haltet Ihr davon?

DSC00436

Wer es lieber klassisch möchte, kann natürlich auch gerne auf diese Variante zurückgreifen.

DSC00430

Wie Ihr seht, sind auch die Farben variabel und Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Soll es zur Kinderzimmer-Dekoration passen? Oder neutral sein? Habt Ihr eine Lieblingsfarbe? Oder typischen Jungs-Blau? Geht alles. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Multiplex oder Fichtenholz.
Ich werde für meine Beiden auch noch eins machen und wahrscheinlich farblich passend zum Kinderzimmer.

Wie haltet Ihr es bei Euren Kinderzimmern? Eher neutral? Bunt, wie es gerade kommt? Oder habt Ihr eine Hauptfarbe? Ich freue mich auf Eure Erzählungen!

Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße, Eure Birgit

Kommentare